† BELIEVER.

WANN?



Mich erinnern. Jeden Tag - das es einen Sinn macht, zu vertrauen. Über mich hinaus zu wachsen. Schritte zu tun und zu begreifen das mich eine Kraft durchströmt, aus der ich erwachsen kann. Größer und besser, als ich es tun könnte. Ich möchte diese Erinnerung bei mir tragen. Schlummern soll sie. Bis wir die Hände falten. Die Wärme uns durchströmt und ich mir bewusst werde. Möchte erfahren, wie es sich anfühlt, wenn so viel Glauben durch meine Venen strömt. So viel Geschichte auf einmal. Für uns. Für mich. Für dieses Luft holen können. Für diese Freiheit von meinem Körper. Für dieses Ich werden. Ich möchte es versuchen. Ich möchte dieses Gefühl erlangen. In meinem Herzen, wie die Liebe, die ich fühle. Lass es mich in die Haut ritzen, dass es mich begleitet und irgendwann wird die Farbe verblassen, doch es wird durch mein Blut quellen, wie eine Rose durch das Gestrüpp. Lass mich von deinen Erinnerungen so lange kosten, bis ich begreife. So viel Wert trägt es für mich. Für mich als Mensch. Mehr als es für uns je sein könnte. Ich möchte mich darin finden. Hinein wachsen und es verstehen. Ich träume diese Erinnerungen zu teilen, die du erfahren hast. Versuch mir all diese Geschichten zu erzählen. Irgendwo werde ich meine finden. Okay?











0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen